reflections

 


 

Soooo leute,

was mach ich jetzt nur? noch bis sonntag Ferien und ich hab kein plan was ich noch machen soll? brüderchen+mam+dad sind heute morgen ab ins allgäu zum skifahren gedüst und haben lila zuhause gelassen *jippiieee!!!* also egal, ich werd jetzt gleich meinen Los Angeles Steckbrief an die leute von der austauschgesellschaft schicken. und dann schau ich armageddon...*durchatmendurchatmen* und dann ...und dann-.... ich kann ja nicht schon wieder nach stuggi-town reinfahren.

ich sollte ja eigentlich mein englischreferat über los angeles übersetzen, aaaaber ich hab kein bock... joggen kann ich nich, wiel ich schon geduscht habe und wiel ich erkältet bin, yoga hab ich heute schon gemacht...LEUTE!!! was soll ich machen??

wann geht die sonne auf? um 8:26...hmm...morgen schau ich mir den sonnenaufgang an...

tschüssikowski...eure supergelangweilte und ultra-pissige-

lila

 

2.1.08 14:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung